Wichtige Info - Mitteilung im August 2021

Saison 2021

 

Hallo liebe Dartspielerinnen und Dartspieler,

nach langer Zeit haben wir endlich die Möglichkeit gehabt uns zu treffen und den Verlauf unserer Liga zu besprechen.

Wir waren uns jedoch schnell einig, dass wir für 2021 keine Ligarunde mehr beginnen werden, dafür sind die Voraussetzungen und Ansprüche leider zu unsicher. Es wird also auch keine Herbstrunde der Donnerstagsliga geben.

Der Meldeschluss für 2022 wird noch bekannt gegeben, vielleicht kann bis zum Herbst hin die ganze Sache besser eingeschätzt werden.

 

Samstagsliga:

Hier hattet ihr ja die Möglichkeit eure Startgelder für 2021 zurückzufordern oder bei uns zu „hinterlegen“. Sollte jemand die Meldegebühr doch noch zurückhaben wollen, schickt mir bitte eine kurze Whatsapp eure Bankverbindung mit eurem Mannschaftsname, so dass wir das richtig zuordnen und abstreichen können. Da wir optimistisch sind und auf 2022 hoffen, kann es auch weiterhin bei uns bleiben


Donnerstagsliga:

Es wurde die halbe Runde gespielt – hier werden wir die Tabelle bis zum letzten Spieltag der Hinrunde nehmen und 50% des ausgeschriebenen Preisgeldes für Mannschaft und Einzelrangspieler ausbezahlen. Die Preisgelder für die Mannschaft wird an den jeweiligen Kapitän überwiesen. Die Einzelrangspieler erhalten ihr Preisgeld direkt. Bitte lasst mir hierzu eure Bankverbindung zu kommen. Die Auszahlung erfolgt dann Anfang September.
Gerne dürft ihr euer Preisgeld aber auch spenden, wir werden diese dann an die entsprechenden Stellen vom aktuellen Krisengebiet in Deutschland weitergeben. Bitte gebt aber hierzu auch kurz euer okay.

 

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder sonst etwas habt, einfach kurz melden. Ansonsten wünschen wir euch weiterhin, bleibt gesund, habt hoffentlich einen schönen Urlaub und man sieht sich sicherlich bald mal wieder irgendwo.

Bis bald,
Euer SDDV e.V. Ausschuss

Zurück