Am Freitag 16. Februar 2018 um 20:00 Uhr findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Nightlive in 78586 Deilingen statt.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wird das Kapitänstreffen stattfinden.

Zu dieser Hauptversammlung laden wir alle Mitglieder, Wirte, Aufsteller, Freunde und Gönner des SDDV recht herzlich ein.

Die Tagesordnungspunkte wurden wie folgt festgelegt:

• Begrüßung durch den 1. Vorstand
  • Berichte
    • 1. Vorstand
    • Kassier
    • Kassenprüfer
    • Spielleiter
  • Entlastungen
  • Neuwahlen
    • 2. Vorstand
    • Spielleiter
    • Schriftführer
    • Beisitzer
      Aktiver Spielervertreter = Der Spielervertreter muss ein aktiver Spieler sein, der die Interessen der Spieler vertritt und in Konfliktsituationen die Spielleitung unterstützt
      Wirt/Aufsteller – Vertreter = Der Vertreter dieses Amtes ist optimalerweise ein Wirt bzw. Aufsteller, der die Interessen der Wirte/ Aufsteller vertritt und in Konfliktsituationen beratend und schlichtend der Vorstandschaft zur Seite steht
      Marketing – und Events- Vertreter = Der Vertreter dieses Amtes steht der Vorstandschaft unterstützend zur Seite bezüglich aller Events wie z.B. Siegerehrungen, Catalunya Cup oder der Schwarzwald – Cup. Hierzu gehören auch aktive Werbungsakquise für den Catalunya Cup
      Vertreter für die Internet – und Medienbetreuung = Dieser Vertreter ist zuständig für die Internetpräsenz des SDDV e.V. Er kümmert sich um die Pflege und ggf. Änderungen an der Homepage. Schreibt Medienberichte an die lokalen Zeitungen über vergangene Events des SDDV e.V. und ist entscheidend an der Entwicklung einer App beteiligt
      Diese Amtsbelegungen sollen euch Aufschluss geben, über die aufgaben, die unsere Beisitzer im Amt haben. Natürlich ist nicht einer alleine für die einzelnen Bereiche verantwortlich aber zunächst einmal der erste Ansprechpartner um der Vorstandschaft die Anregungen, Kritik oder Problematik vorzutragen. Wahlberechtigt sind nur aktive oder passive Mitglieder des SDDV e,V, Diese Amtsbelegungen sollen euch Aufschluss geben, über die aufgaben, die unsere Beisitzer im Amt haben
  •  Anträge
    Anträge können bis zum 09.02.2018 beim 1. Vorstand,  Myriam Kroschewski, sowie beim 2.
    Vorstand, Andreas Ciboci, schriftlich, per Mail oder Post eingereicht werden
  • Kapitänstreffen

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Kontakt Spielleiter

Sabrina Weiß